• Jobs Job bei Ideal Standard Produktions-GmbH

Gruppenleiter (m/w)

Ideal Standard Produktions-GmbH

Wittlich

Wittlich

Gruppenleiter (m/w) Ideal Standard Produktions-GmbH Wittlich Sie sind der Vorgesetzte, den man sich wünscht: Führen, koordinieren, motivieren, Ansprechpartner sein, neue Mitarbeiter einarbeiten, eine reibungslose Schichtübergabe und den Informationsfluss gewährleisten; Sicherheitsunterweisungen vornehmen.

Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Sanitärarmaturen In Unserem Werk In Wittlich Entwickeln Und Produzieren Wir Einhebel­mischer Zweigriffarmaturen Thermostate Und Elektronisch Gesteuerte Armaturen Für Den Deutschen Markt Und Unsere Ausländischen Schwestergesellschaften Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Gruppenleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Der Vorgesetzte Den Man Sich Wünscht: Führen Koordinieren Motivieren Ansprechpartner Sein Neue Mitarbeiter Einarbeiten Eine Reibungslose Schichtübergabe Und Den Informationsfluss Gewährleisten Sicherheitsunterweisungen Vornehmen Und Die Personaleinsatzplanung In Ihrem Bereich Der Montage Verantworten - Das Ist Die Führungsaufgabe Die Auf Sie Wartet Sie Entwickeln Unsere Mitarbeiter Weiter Und Stellen Die Team-leistung An Vorderste Stelle Sie Unterstützen Uns Bei Der Verbesserung Der Qualität Und Durchlaufzeiten Unserer Produkte Und Leistungen Sie Verbessern Die Effizienz Unsere Prozesse Und Damit Die Kundenzufriedenheit Sie Handeln Kunden- Und Prozess Orientiert Und Ihre Entscheidungen Sind Von Fakten Getrieben In Der Produktivität Ihres Teams Lassen Sie Sich Gerne Messen Kommt Es Mal Zu Abweichungen Wissen Sie Welche Maßnahme Die Wirkungsvollste Ist Neuanläufe Sind Noch Ein Thema: Hier übernehmen Sie Die Betreuung Bzw überwachung Und Steuern Die Montagetätigkeiten Sowie Die Produkte Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mit Mehrjäh­riger Relevanter Berufserfahrung Und/oder Ausbildung Zum/zur Meister/-in Oder Techniker/-in Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Notwendig Grundkenntnisse Im Umgang Mit Ms Office Und Sap R3 Wünschenswert Freude An Der Führung Ihres Teams Verbunden Mit Einer Strukturierten Ergebnisorientierten Und Kostenbewussten Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Gewohnt Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Und Sich Neues Wissen Zügig Anzueignen Bereitschaft Zur Schichtarbeit Bewerbungen Richten Sie Bitte Schriftlich An Die Personalabteilung Der Produktions- Gmbh Oder Per E-mail An: Personal@com Röntgenstraße 9 54516 Wittlich Wwwde Personal@com Gruppenleiter (m/w) Sie Sind Der Vorgesetzte Den Man Sich Wünscht: Führen Koordinieren Motivieren Ansprechpartner Sein Neue Mitarbeiter Einarbeiten Eine Reibungslose Schichtübergabe Und Den Informationsfluss Gewährleisten Sicherheitsunterweisungen Vornehmen Wittlich

Gruppenleiter (m/w)

Personalreferent (w/m) Schwerpunkt Lohn und Gehalt

Entwicklungsingenieur (m/w)
   Ideal Standard Produktions-GmbH (Wittlich)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Anwendungstechniker (m/w/d) für Batterie- und Ladesysteme
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)

Technischer Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)
   EP-Group (Wenzenbach)